KEF V300 - Plug & Play TV Soundsystem lieferbar

Sie sind hier 

Home / Aktuelles

KEF V300 - Plug & Play TV Soundsystem lieferbar

Auf der diesjährigen High End in München vorgestellt, nun ist es lieferbar. Das V300 System von KEF, wobei es sich um zwei ultraflache Lautsprecher plus einem Verstärker handelt. Ziel ist es den Ton moderner TV Geräte zu verbessern, denn so schön flache TV Geräte auch aussehen, für richtige Lautsprecher ist einfach kein Platz mehr. Der digitale Verstärker leistet 2x50 Watt und wird entweder auf der Rückseite des TV Gerätes befestigt oder im TV Schrank untergebracht. Die Verbindung zum TV Gerät erfolgt entweder über ein HDMI Kabel oder einem optischen Kabel (Tos Link).
Die Steuerung erfolgt ohne zusätzliche Fernbedienung.
Sollte es jemanden dann immer noch an Tiefton mangeln, bietet der Verstärker auch die Möglichkeit, zusätzlich einen Subwoofer anzuschließen.

In den nächsten Wochen baut KEF die V Serie dann weiter aus, es folgen die Varianten V700 & V720. Beim Model V700 handelt es sich eine Soundbar, beim Model V720 wird die Soundbar noch durch einen kabellosen Subwoofer erweitert.

News vom 03.09.2013 | geschrieben von Steffen Papenfuß

zurück zur Übersicht
 
 

Home | Aktuelles | Kontakt | Impressum

HOME MEDIA SOLUTION
// the art of entertainment
Unser aktueller Werbeflyer ...

Home Aktuelles Leistungen Angebote Kontakt Impressum

© 2011 2m-web.de