Neuheiten bei WHD & KEF

Sie sind hier 

Home / Aktuelles

KEF präsentiert THX zertifierte Einbaulautsprecher

Neuheiten bei WHD & KEF

KEF erweitert die Ci Serie und präsentiert 4 neue Einbaulautsprecher & 2 Einbau Subwoofer inkl. passendem Verstärker Modul.

Da die neuen Einbaulautsprecher für den Heimkino Bereich ausgelegt sind, sind auch drei der vier Modelle THX-Ultra-2-zertifiziert (Ci5160RL, Ci3160RL, und Ci200RR), passend dazu gint es auch einen THX 2 zertifizierten Subwoofer. Ergänzt wird die Serie durch den In-Wall Subwoofer Ci4100QLb und dem passenden Lautsprecher Ci4100QL.

Für beide In-Wall Subwoofer, hat KEF dann auch gleich noch den passenden Verstärker im Programm, welcher auf den Namen KASA500 getauft wurde.

Bei WHD gab es gleich eine ganze Flut an Neuigkeiten, mit dem DAP 255 wurde ein Digitaler Audioplayer vorgestellt, welcher auch KNX kompatibel ist. Weitere Neuigkweiten sind die WHD MP 55 BTL Ladestation, WHD S 350 Designlautsprecher uvm.

Alle Neuigkeiten gibt es hier:

http://www.whd.de/service/prospekte.html

News vom 13.08.2014 | geschrieben von Steffen Papenfuß

zurück zur Übersicht
 
 

Home | Aktuelles | Kontakt | Impressum

HOME MEDIA SOLUTION
// the art of entertainment
Unser aktueller Werbeflyer ...

Home Aktuelles Leistungen Angebote Kontakt Impressum

© 2011 2m-web.de