HDMI LWL Kabel bis 100 Meter ab sofort erhältlich

Sie sind hier 

Home / Aktuelles

HDMI Kabel mit professioneller Lichtwellenleiter-Technologie

HDMI LWL Kabel bis 100 Meter ab sofort erhältlich

Bisher war man bei HDMI Kabeln bei einer Länge von 10 Metern am Ende, bessere Kabel erlaubten vielleicht noch Längen von 15 bis 20 Metern, dann war aber auch das Maximum erreicht. Mit der LWL Technologie, wie sie bei der Antennentechnik oder Tiefsee-Kabeln verwendet wird, sind nun Längen bis 100 Metern möglich.
Technisch gibt es diese Technik von diversen Herstellern im Profibereich schon ein paar Jahre, aber extrem teuer und mit Einschränkungen behaftet. Das in-akustik Profi HDMI 2.0 LWL aber beherrscht alle aktuellen Standards, die für das Heimkino relevant sind: HDMI 2.0 mit einer Bandbreite bis 18 Gbps, Ultra-HD/4K bis 60Hz und HDCP2.2. Es besitzt Ganzmetall-Stecker und das eigentliche Lichtleiterkabel ist nur 4mm dünn und äußerst flexibel. Das ermöglicht beispielsweise, das Kabel selbst über komplizierte (Um-) Wege vom AV-Receiver unauffällig zu einem Projektor zu verlegen. Praktisch: Der in den Steckern verborgenen Elektronik reicht die Energie aus der HDMI-Schnittstelle, ein Netzteil oder Akku wird nicht benötigt.

Das in-akustik Profi HDMI 2.0 LWL gibt es in folgenden Längen:

20m 760 Euro
30m 810 Euro
50m 960 Euro (auf Spule)
70m 1.080 Euro (auf Spule)
100m 1.280 Euro (auf Spule)

News vom 29.01.2016 | geschrieben von Stephan Trettin

zurück zur Übersicht
 
 

Home | Aktuelles | Kontakt | Impressum

HOME MEDIA SOLUTION
// the art of entertainment
Unser aktueller Werbeflyer ...

Home Aktuelles Leistungen Angebote Kontakt Impressum

© 2011 2m-web.de