Fazit: Güstrower Einkaufsnacht 2016

Sie sind hier 

Home / Aktuelles

Am Wochenende fand wieder einmal die Güstrower Einkaufsnacht statt und wir waren zum ersten Mal auch mit unserem Showroom dabei.

Fazit: Güstrower Einkaufsnacht 2016

Am Wochenende fand wieder einmal die Güstrower Einkaufsnacht statt und wir waren zum ersten Mal auch mit unserem Showroom dabei.

Zu sehen gab es bei uns einiges zu erhören, ob Multiroom- und Bluetooth-Lösungen oder ein 5.1.-System mit der KEF Q-300 Serie und dem Primare I32-Verstärker. Die Besucher waren begeistert und beeindruckt von dem raumfüllenden, warmen Klang und der hervorragenden Arbeit des Primare I32.

Egal ob aus Güstrow, Rostock, Schwerin oder Berlin. Das Publikum war weit gefächert, es gab viele interessante Gespräche, es wurde gefachsimpelt und neue Projekte in entspannter Atmosphäre geplant.

Für alle die sich Rund um das Thema Heimkino interessieren können gerne einmal unseren Showroom in der Innenstadt von Güstrow besuchen kommen.

News vom 15.09.2016 | geschrieben von Stephan Trettin

zurück zur Übersicht
 
 

Home | Aktuelles | Kontakt | Impressum

HOME MEDIA SOLUTION
// the art of entertainment
Unser aktueller Werbeflyer ...

Home Aktuelles Leistungen Angebote Kontakt Impressum

© 2011 2m-web.de